Die Mietangebote des Post SV Neustadt

Sie suchen einen passenden Raum für eine Versammlung? Sie brauchen einen Raum für Sport zu treiben? Oder wie wäre es mit einer Runde Tennis oder Kegeln?

All das können Sie beim Post SV Neustadt mieten!

Unsere Mietmöglichkeiten im Überblick

Schachraum

Hier kann nicht nur Schach gespielt werden. Egal ob für eine Eigentümerversammlung, zum Skat spielen oder für was Sie sonst eine Räumlichkeit brauchen. Es finden je nach Bestuhlungsart bis zu 40 Personen Platz. Wir bieten Parkplätze, Toiletten, WLAN und je nach Uhrzeit der Anmietung ist eine Bewirtung durch unser angrenzendes Restaurant möglich.

Gymnastikraum

Die Abteilungen Gymnastik und Kampfsport des Post SV Neustadt sind hier zu Hause. Aber auch für andere Möglichkeiten des Indoor-Sports ist der Raum bestens geeignet. Auch die Umkleiden inkl. Duschen können mit genutzt werden.

Tennisplätze

Unsere Anlage bietet 4 Sandplätze, auf denen Anfänger und Fortgeschrittene das gelbe Filz fliegen lassen können.

Sie brauchen Trainerstunden? Auch hier sind Sie bei uns richtig! Sie sind selbst Trainer? Hier können Sie auch ohne Vereinszugehörigkeit Ihre Schützlinge trainieren!

Kegelbahnen

Lassen Sie die Kegel fliegen und räumen auf einer unserer vier Bahnen ab! Die ehemalige Bundeskegelbahn ist in bestem Zustand, wird regelmäßig gepflegt und bieten Spaß für Jung und Alt! Je nach Uhrzeit ist auch eine Bewirtung auf der Bahn durch unser Restaurant möglich. Wir vermitteln gerne!

Sie haben Fragen oder möchten direkt buchen? Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Infos und Preisen bei Ihnen!